Wolfgang Walter Wulle - Vorträge

Vorträge

Mit Herz, Hirn und Humor
komme ich auf Deine Bühne

Vorträge

Mit Herz, Hirn und Humor
komme ich auf Deine Bühne

Wolfgang Walter Wulle - Vorträge

Vorträge

Mit Herz, Hirn und Humor
komme ich auf Deine Bühne

Wolfgang Walter Wulle - Vorträge

Du bist auf der Suche nach Impulsen für ein Managementmeeting?

Du suchst jemand, der auf Deinem Kongress auftritt und verblüfft?

Du brauchst spannende Inhalte für eine grosse Veranstaltung?

Mit Humor, Intellekt und Tiefgang bringe ich meine Erkenntnisse als Unternehmer und Coach auf die Bühne und trage zum vollen Erfolg einer Veranstaltung bei. Dafür bin ich mehrfach ausgezeichnet worden, unter anderem mit dem Speakers Excellence Swiss Award.

Als Neuro-Inspirator habe ich in den letzten zehn Jahren über 300 Unternehmen und Führungspersönlichkeiten im Top-Level auf ihrem Weg in eine erfolgreichere Zukunft begleitet. Auf der Bühne und bei der Umsetzung im Alltag.

Speakers Excellence schreibt über mich: Alles, was er tut, macht er mit Leidenschaft, Tiefsinn und Herzblut. In seinen Keynotes begeistert Wolfgang Walter Wulle seine Teilnehmer mit einem Feuerwerk an Impulsen, mit einer Klarheit, die verblüfft und zum Handeln motiviert.

In meinen Keynote-Vorträgen, die ich individuell auf die Bedürfnisse meiner Auftraggeber anpasse, spreche ich über:

  • Neuro-Leadership –
    Führen mit Herz, Hirn und Humor
  • Nach der Pandemie –
    Wie Führung und Teamarbeit in Unternehmen in Zukunft funktionieren
  • Erfolgsfaktor Konflikte –
    Von einer Ja-Sager-Kultur zur wertschätzenden Streitkultur
  • Leistungslust ist kein Zufall –
    Wie Sie High-Performance-Teams in einer hybriden Welt entwickeln

Du möchtest mich live erleben?

Nimm Kontakt zu mir auf!

Wolfgang Walter Wulle - TOP 100 Speaker
Expert Marketplace Member - Wolfgang Walter Wulle

Was meine Kunden über mich sagen

Wolfgang Walter Wulle PlanW®

Absolut inspirierender und authentischer Vortrag. Sehr gelungene Mischung aus exzellenter Fachexpertise und Humor. Ein souveräner Redner, sehr zu empfehlen. Ich freue mich auf den nächsten Vortrag!

Christine Rall

Ich habe viele Executive Coaches, Trainer und Top Speaker im deutschsprachigen Umfeld erlebt. Mit einer hohen Bühnenpräsenz nimmt Wolfgang Walter Wulle Menschen mit auf eine Reise zu tiefst menschlichen Themen. Als psychologisch exzellenter Redner berührt er seine Zuhörer im Herzen und gibt ihnen wertvolle Impulse für Ihren Lebensalltag. Mit seiner hohen Empathie versteht er es den Coachees bei der Gestaltung des eigenen Weges spielend zu unterstützen als Basis für Top-Leistungen.

Dr. Matthias Kreysel
Migros-Industry

Wer ein so schweres Thema mit so viel Leichtigkeit, Witz und intelligenten Ansätzen versehen kann wie Herr Wulle ist ein Vollprofi. Wolfgang Wulle hat mich unglaublich beeindruckt. Ein toller Vortrag den ich sehr gerne weiterempfehle.

Ingo Stefan