Wolfgang Walter Wulle - PlanW - Über mich

Wolfgang Walter Wulle

 

Meine Mission sind glückliche Beziehungen.
Mit sich selbst und anderen.

Wolfgang Walter Wulle

 

Meine Mission sind glückliche Beziehungen.

Mit sich selbst und anderen.

Wolfgang Walter Wulle - PlanW - Über mich

Wolfgang
Walter
Wulle

Meine Mission sind glückliche Beziehungen.
Mit sich selbst und anderen.

Wolfgang Walter Wulle - PlanW - Über mich

Ich bin Wolfgang Walter Wulle und arbeite als Coach, Trainer und Berater im Top Management. Ich unterstütze Menschen dabei, glückliche und erfüllende Beziehungen mit sich selbst und anderen zu führen. Egal, ob auf beruflicher oder privater Ebene.

Warum ich das mache?

Weil ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn das Leben aus der Bahn gerät.

Wir schreiben das Jahr 2005 und ich verkaufe mein Unternehmen, um meiner Vision zu folgen. Gleichzeitig geht meine Ehe in die Brüche. Jahrelanger Scheidungsstress, finanzielle Sorgen und Zukunftsängste lassen mich keinen klaren Gedanken fassen. Ich fühle mich kraftlos und überfordert. Schließlich lande ich in einem Burnout.

Wer macht, hat die Macht,
Dinge zu verändern.

Heute ist es mir eine Herzensangelegenheit, Menschen, die in ähnlichen Situationen sind, zu unterstützen. Weil ich es selbst erlebt habe und weiss, wie schwierig es ist, alleine eine Lösung zu finden.

In den letzten zehn Jahren habe ich über 300 Unternehmen und Führungspersönlichkeiten auf ihrem Weg in ein glückliches und erfülltes Leben unterstützt. Ich habe sie Schritt für Schritt begleitet und die Leichtigkeit in ihren Alltag zurückgeholt.

Auch bei mir hat sich seitdem vieles verändert. Seit acht Jahren lebe ich in einer glücklichen Patchwork-Familie.

Ich habe wieder Zeit für Freunde und Familie. Ich tue die Dinge, die mir wichtig sind. Ich koche mit Leidenschaft und schätze guten Wein. Neue Energie tanke ich am liebsten am Meer. Meinen Wissensdurst stille ich täglich indem ich Bücher lese und Podcasts höre. Als Rotarier engagiere ich mich international für soziale Projekte. Als Präsident des Vereins „insieme – Zürich Stadt und Bezirk Meilen“ engagiere ich mich für Menschen mit einer Beeinträchtigung, um ihnen unvergessliche Momente zu schenken.

Was meine Herangehensweise besonders macht?

Wolfgang Walter Wulle PlanW®

Meine Kombination aus Theorie und Praxis. Mein Studium der kognitiven Neurowissenschaften und meine Ausbildungen im Bereich Coaching, Spiritualität und Mediation lassen mich Herausforderungen auf wissenschaftlicher Basis lösen. Dabei tausche ich mich regelmäßig mit Top-Experten und Wissenschaftlern aus, um die neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaften in meine Arbeit einzubinden.

Meine 40 Jahre Erfahrung als erfolgreicher Lifestyle-Unternehmer haben mir gezeigt, was für Unternehmen und Führungspersönlichkeiten im Alltag wirklich funktioniert. Meine Leidenschaft für das, was ich tue, meine Empathie und meine Expertise, verändern das Leben meiner Klientinnen und Klienten tiefgehend und nachhaltig.

Bist Du bereit, Dein Leben in die Hand zu nehmen?
Erreiche endlich das, was Du Dir wünschst.

Hole Dir meinen kostenfreien fünfteiligen Coaching-Videokurs:
«PlanW® | Gewinne Klarheit für Dich»

Du möchtest gerne direkt mit mir sprechen und klären, wie ich Dich unterstützen kann?

Jetzt kostenlosen Termin buchen

Was meine Kunden über mich sagen

Wolfgang Walter Wulle PlanW®

Mit Wolfgang Wulle wird es nie langweilig. Er spornt an zum Nachdenken, inspiriert für Veränderungen und bewegt Mensch und Geist – und das auf charismatische, ansprechende und bereichernde Art. Danke für die Zusammenarbeit. Klare Empfehlung!
Dr. Marco Behrmann

Ich schätze Wolfgang als sehr empathische, sympathische und fröhliche Person, seine langjährige Erfahrung und sein Wissen über die Zusammenhänge, was beim Menschen, welche Aktionen, Reaktionen, Gefühle auslöst. Er kann die hinderlichen Dinge so gut aufspüren und auf den Punkt bringen, so dass danach eine Auflösung des Konfliktes möglich ist und wieder ein gutes Miteinander entsteht oder auch für einem ganz persönlich, mit eigenen innerlichen Konflikten. Danke Wolfgang.
Tamara Gysi

Wolfgang Walter Wulle überzeugte mich auf ganzer Linie. Nicht nur inhaltlich, sondern auch durch seine ganz besondere Ausstrahlung, Präsenz und Authentizität. Ein nachhaltiger Eindruck.
Daniel Schirner

WWW steht für weltbester wichtiger Wegweiser oder für Wolfgang Walter Wulle. Was für ein Experte mit Herz und Verstand, der immer eines im Sinn hat: aus Konflikten zu lernen und die wichtigsten Erkenntnisse zu ziehen. So einen Mediator, so einen Mann braucht die Krise, braucht der Konflikt. Denn dann kommt schlicht das beste Ergebnis raus. Danke für die Inspiration und die Wärme. Danke für die Hingabe. Wolfgang Walter Wulle, meine absolute TOP- Empfehlung.
Raika von Lenz